Skip to main content
News
om computer 3d visual

Neues Corporate Design

Voller Stolz stellen wir Ihnen unser neues Corporate Design vor!

Unsere Fachapplikationen und das Unternehmen selbst haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Nun ist es auch an der Zeit, uns visuell zu verändern. om computer tritt ab sofort im neuen Gewand auf: modern und fortschrittlich, genauso wie unsere Produktepalette.

Damit unsere Transformation auch nach aussen sichtbar wird, präsentieren wir uns ab dem 1. Oktober 2021 mit einem neuen, zeitgemässen Unternehmensauftritt. Wir leben mit der Zeit, vernachlässigen aber nicht die Vergangenheit. Der Firmenname und die Erkennungsfarben werden beibehalten, ebenso wie unsere Unternehmenskultur: Wir bleiben authentisch, bodenständig, kundenorientiert und kommunizieren auf Augenhöhe.

Das vollständige Rebranding, das neben unserer Software auch Dokumentationen, Webseite, uvm. umfasst, wird in den kommenden Monaten abgeschlossen sein.