News
om computer 3d visual

Weihnachtsspende statt Kundengeschenke

Anstelle von Kundengeschenken, spenden wir auch dieses Jahr an eine gemeinnützige Institution. Unsere Kunden durften selber aktiv werden und mitentscheiden, wohin die Spende erfolgen soll. Nebst unseren vier vorgeschlagenen Stiftungen (Aladdin, Kovive, Petite Suisse und Wunderlampe) konnten selbstverständlich auch eigene Vorschläge ergänzt werden.

Die zahlreichen Abstimmungen wurden ausgewertet und das Schlussergebnis fiel mit einer überzeugenden Mehrheit auf die Stiftung Wunderlampe . Somit werden wir den grössten Anteil der Gesamtsumme an die erwähnte Organisation spenden. Der restliche Betrag geht an weitere Stiftungen. Die eingebrachten Vorschläge haben wir aufgenommen und werden sie zukünftig berücksichtigen, besten Dank.

Kompetent seit 1987.
om computer support ag
Hinterbergstrasse 9
6330 Cham
/ Info
/ Support