Keine Suisse Public-Teilnahme

om computer ist seit 1993 ein Dauergast bei der Schweizer Fachmesse für öffentlichen Betriebe "Suisse Public" (früher "Gemeinde"). Während den Messetagen verzeichneten wir an unserem Stand viele interessante Kontakte und konstruktive Gespräche. Die Besuche und das gemütliche Zusammensein haben wir sehr geschätzt und werden auch in Zukunft für weitere Treffen sorgen.

Die Bernexpo hat das Messekonzept für die kommende Suisse Public 2020 komplett überarbeitet. Der Informatik-Bereich ist nicht mehr im Angebot, stattdessen wurde ein neues Smart City-Konzept vorgestellt. Zudem stehen nur noch kleine Messestände zur Verfügung, welches ein gemütliches Zusammensein erschweren. Aufgrund dieser Neuausrichtung und in Absprache mit anderen grossen Messeausstellern haben wir uns entschlossen, an der kommenden Suisse Public nicht mehr teilzunehmen.

Wir sind bestrebt, in Zukunft eigene om Events durchzuführen sowie uns an Veranstaltungen von Partner-Firmen zu beteiligen. Schon in jüngster Vergangenheit führten wir diverse Events und Benutzergruppen durch. Die Reaktionen und Rückmeldungen der Teilnehmer waren stets positiv. Mit dem Fokus auf Kundennähe sowie bedürfnisgerechte Lösungen und transparente Kommunikation, werden wir auch in Zukunft auf zielgerichtete Events setzen.

Wir freuen uns, Sie an unseren nächsten Anlässen begrüssen zu dürfen.